Jenny's diary

13.3.06

Alex & NY

Diese Woche hatte ich meine Midterm, Zwischenprüfungen, die alle ganz gut ausgefallen sind. Mein Bruder Alex ist am Dienstag angekommen und er bleibt hier für 20 Tage. Hab ihn mit meiner Freundin Paula und ihrem Stiefsohn Philipp abgeholt und zusammen waren wir bei Bennigans essen. Am Mittwoch haben wir dann als große Gruppe den schon fast Klassiker „Oh brother, where areth thou“ in der Bücherei gesehen. Am Donnerstag habe ich dann wieder in meiner Basketballgruppe gespielt, Sporttag eben.
Am Freitag war mal wieder die Night of worship, die jedes Mal total cool ist. Anschließend waren wir dann mit ca. 8 weiteren Leuten in „On the Border“ essen. Am nächsten Tag sind Alex und ich dann nach NY geflogen, richtig gelesen. Wir sind gerade in NY bei der Familie von einem Freund namens Johnny aus CFNI. Sie kommen aus Kolumbien und ich konnte jetzt in der letzten Zeit mein Spanisch aufbessern, dass ich ja für meinen Missionstrip nach Peru brauche. Abends waren wir gemeinsam im Timesquare bei Fridays essen. Total cool, wie riesig das alles ist, die ganze Werbung, Du kannst oft nicht bis zur Spitze das Gebäudes sehen. Hab schon gleich den Mann von Jessika Parker gesehen.
Heute waren wir in der spanisch sprechenden Gemeinde, erst um 13:30 Uhr und anschließend haben wir mal kolumbianisches Essen kosten dürfen. Zurück im Appartement haben wir die Komödie „The Man“ gesehen. Jetzt sind wir gerade am Pläne schmieden, wo es morgen hingeht.