Jenny's diary

19.3.14

Neuer Unterrichtsraum- new teaching room


Ich habe seit Januar 2014 einen neuen Unterrichtsraum in Schöneberg- sehr zentral gelegen und bin sehr glücklich darüber, besonders was die Helligkeit des Raumes angeht. 

Der Raum ist Teil einer Musikschule namens B& B Musikstudio- ich miete ihn für zwei Tage die Woche an- arbeite also weiterhin selbstständig, habe aber dadurch immer wieder Kontakt zu anderen Musikern. 


Since January 2014 I have a new room to teach in a more central area in Berlin. I'm very happy about it especially with the brightness of  the room. 

The room is part of a music school called B& B Music studio- I am renting it for two days a week- meaning I am still working as a freelancer but have more contact to other musicians. 






Im Dezember 2013 habe ich also mein vorerst letztes halbjährlich stattfindendes Schülerkonzert in den Räumen der ICF gegeben. Dieses war bereits mein viertes und ich freu mich über den stetigen Zuwachs meiner Schüler.

So in December 2013 there was for now the last student concert in the rooms of the ICF. This time it was already my 4th student concert and I am very glad about the constant growth of the number of my students.