Jenny's diary

7.6.10

The Passion Tour

Schon zu Ostern erfuhr ich das in den letzten Tagen meines Englandaufenthalts wieder ein riesiges Event in London stattfindet, bei dem viele meiner Vorbilder dabei waren- David Crowder, Matt Redman, Tim Hughes, Louis Guiglio um nur ein paar Namen zu nennen. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen. In der Wembley Arena, in der normalerweise um die 12.000 Zuschauer rein passen waren diesmal leider "nur" ein paar Tausend vertreten. Trotzdessen war ich sehr froh, dass ich für diese 1 1/2 Tage hochgefahren bin. Ein Prediger, der mich neu begeisterte ist Francis Chan- seine Leidenschaft ist eindrücklich.

Even during the easter time, I found out about this upcoming event in London where a lot of my favourite examples where a part of- David Crowder, Matt Redman, Chris Tomlin and Louis Guiglio to just name a few. This I couldnt miss. In the Wembley arena, in which usually about 12.00 people fit in they where unfortunately "only" a couple of thousands. In spite of I was glad that I drove up to London for thes 1 1/2 days. A preacher, who I didnt know before, struck me- Francis Chan- his pasison is impressive.

 

 

 
Posted by Picasa